Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Flucht

Outdoorcrafter - - Wirtshaus

Beitrag

Diese Narren. Haben sie denn alles vergessen? "Nehmt ihn! Ich gebe euch diesen Runenstein. Ich gebe euch diesen Runenstein der Magie! Er soll euch Stütze und Schild sein in den kommenden Äonen. Meistert ihn und ihr werdet große Macht erlangen. Doch bewahrt ihn! Niemand außer den höchsten Priestern darf ihn je zu sehen bekommen. Niemand der die Schafe nicht ehrt darf ihn kennen, denn das wäre das Ende eures Volkes." Dies ist die Prophezeiung vom Anfang und vom Ende. Die älteste Prophezeiung unser…

• Die Stämme

Outdoorcrafter - - Forenspiele

Beitrag

Das klingt Interessant. Hat jemand Lust nen Team mit mir zu machen? PS. Zu den Rassen: Zwerge un Zentauren sind klar und für die Elfen nehme ich an, dass es sich um tolkinartige Elben handelt aber könntest du die anderen eventuell etwas genauer erklären? oder eventuell ein Referenzuniversum nennen? Die Fähigkeiten und das Aussehen der Arten über die verschiedenen Fantasieuniversen ist ja recht uneinheitlich. Edit: Ich habe mein Team.

• Das Versiegelte Buch

Beitrag

Rums! Die Stadttore beben unter den Rammen. Die brennenden Häuser flackern, wie riesige Fackeln. Pfeile regnen vom Himmel und Schwerter klirren. Wenn das so weiter geht wird die Stadt fallen! Wie steht es um das Sanktuarium? Es steht noch aber die Priester sind nicht weiter als vorher. Das Versiegelte Buch öffnet sich ihnen nicht. Was wohl wirklich drinnsteht? Die Priester sagen ES beinhaltet die Wahrheit über sie. Die Wahrheit über die Schafe. Sie könnten gerufen werden. Die Stadt zu schützen, …

• DSA

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

ich würde mitspielen. Ich hab nur absolut keine Ahnung davon

• Tagebuch eines Abenteurers

Beitrag

Eintrag 1: Die letzte Expedition Ich schleiche durch meinen Tunnel. Langsam krieche ich heraus. Der Bogen gezogen und das Schwert griffbereit. Wie viele Pfeile habe ich? 20. Das muss reichen. Der Ghast schwebt an mir vorbei. Ich ziele mit dem Bogen und schieße. Verdammt daneben. Er dreht sich um. Dieses rote leuchen in den Augen! Das kenne ich. Ich werfe den Bogen beiseite und ziehe mein Schwert. Da kommt sie schon. Der Feuerball fliegt in einer wahnsinnigen Geschwindichkeit auf mich zu. Ich sch…

• Jo mann kann da schon ein paar tage nicht mehr rauf. aber geh doch einfach in den Discord Server

• Diskussionsidee Religion

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

Naja wenn steuern verlangt werden sollen werden kleinere Wunder, die zufällig auftreten wohl kaum attraktiv genug sein um die Spieler dazu zu bringen ihre Sekten auch wirklich entragen zu lassen fürchte ich.

• Eine kleine Meldung aus meiner Richtung. Da Fachwerkhaus nun seit fast einem halben Jahr Inaktiv ist und sich auch keiner gefunden hat, der Pandorn übernehmen möchte ist das Projekt abgebrochen.

• soweit ich das hier verstanden habe, geht das mit den NPCs

• Zitat von Mithranandur: „Was mich an der Idee gestört hat oder teilweise noch immer stört ist, dass relativ große Teile Teutonicas dadurch verändert werden. Ja, ich weiß, Teutonica 3.0 wird deutlich größer, als Teutonica 2.0, aber trotzdem stehen nach dem Event Dörfer in der Landschaft herum, die gänzlich unbewohnt sind. Macht man das Event öfter, stehen mehr Geisterstädte auf Teutonica, als wirklich bewohnte. “ Ich hatte das jetzt eher so verstanden, dass die Städte nur für die Zeit des Eventes…

• *schnüffel schnüffel* kein Kaffee für mich?

• hin mal ne andere Idee als fliegen für den Architekt (oder kommt das jetzt zu spät? ) der rücksprung oder irgendwie so. Der Spieler Portet sich auf den Block zurück, auf dem er vorher stand. Damit könnte man sich laufarbeit ersparen, wenn man mal irgendwo runtergefallen ist.

• Logo / Banner für Teutonica

Outdoorcrafter - - Umgesetzte Ideen

Beitrag

hm ich finde der Hintergrund sieht noch nicht so richtig wie Holz aus eher fast schon ein bißchen wie pergament oder so. Eventuell könnte man die seiten kante unten vergrößern? Ich glaube das würde eher nach massivem Holz aussehen.

• Logo / Banner für Teutonica

Beitrag

Zitat von moonshield: „Zitat von Bl4ckFavi0r: „Für den Jan: “ Was war denn da die Vorgabe? I hate to break it to you @auchda | Jan, aber Schiffe fahren nicht auf Gras. Aber das T sieht gut aus, vor allem im zweiten. Würde sich vll mal lohnen mit ein paar anderen Farben rumzuspielen? Also vor allem für das Gras .. “ Zitat von powerminer2909 | PoMi: „ Der Schriftzug und das Schiff in Weinrot, oder einem noch dunklerem Rotton, auf einem hellgrauen oder weißen Grund mit einer Textur, die an Stoff er…

• [17.09.2016] Coffeebar: Meet & Greet

Outdoorcrafter - - News-Archiv

Beitrag

rieche ich da einen einen Regelmäßig jeden Sonntag wiederkehrenden Termin? *Schnüff Schnüff*

• Werbung für Teutonica 3.0

Beitrag

Zitat von auchda | Jan: „Zitat von Lojales: „Wenn Teutonika (Server) nur halb so gut ist wie die Banner dann ist es richtig gut “ Finde den Fehler grin.png “ Wie wäre es mit: "Wenn Teutonikca (Server) nur halb so gut ist wie die Banner, dann ist es richtig gut" ?

• Übersicht aller Städte

Outdoorcrafter - - Bauprojekte Vorstellungen

Beitrag

ich glaube memleben kann aß der Liste raus.

• Umfrage zur Künstlichen Intelligenz

Beitrag

Zitat von DJ Gollum: „Während die KI und Roboter immer mehr arbeiten für uns übernehmen (wie schon in der Automobilindustrie uvm.), beschränkt sich unsere Arbeit immer mehr auf die Überwachung und Entwicklung neuer KI gesteuerter Maschinen. “ Das machen die Informatiker. und der rest? ich bezweifele, dass man die alle über Schauspielerei und ähnliches durchfüttern kann.

• Umfrage zur Künstlichen Intelligenz

Beitrag

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es innerhalb der nähsten zeit eine KI geben wird die tatsächlich gefühle oder individualität haben wird. Ich denke eher das sich KI vorerst auf dinge, wie verstehen von Sprache oder später kreatives denken beschrenken wird. Gefühle zu pogrammieren ist einfach zu komliziert und die Personen die das Geld hätten so etwas machen zu lassen sind schlicht und einfach gar nicht daran interessiert eine maschine zu haben die plötzlich forderungen stellt.

• Zitat von Alphalama: „Banditen und CO. wollen Leute töten. Soldaten und CO. wollen dies verhindern. “ soweit ich weiß sind die pvp Berufe abgeschafft

• Diskussionsidee Religion

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

Buff's gegenüber stehe ich auch eher kritisch aber Religionskriege klingen super muss man nur halt gucken welche Anreize man für solche gibt.

• Zitat von Jumipa: „Ausserdem wer kann es, der Hanserat, oder das Team? Ich wär ja für den Hanserat. “ ich finde das sollte eher das Team übernehmen aber ich glaube meine Meinung habe ich schon ziemlich groß ausdiskutiert Zitat von Jumipa: „Derjenige der von dieser Statue Bildung bekommt hat nur Stroh im Kopf muahahahaha. “

• Redstone-bug using

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

dann sind redstone bugs also von der bugusing-regel ausgeschlossen? und gibt es da auch außnahmen? und vieleicht sollte man das ins regelwer schreiben?

• Redstone-bug using

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

Zitat von Jumipa: „Nun die Frage: Ist dieser Bug Serverlastig, weil er eine Clock braucht? “ nen ist er nicht ein sipler blockupdate dedektor benötigt nicht mehr serverleistung als eine sich auf knopfdruck öffnende Tür ein solcher dedektor könnte zum beispiel so aussehen Redstone-Schaltkreise_Block-Update-Detektor4Animation2.png (entnommen aus minecraft-de.gamepedia.com/Red…eise/Blockupdate-Detektor ) (hierbei ist der eigentliche dedektor nur die rechten 3 blöcke)

• Redstone-bug using

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

ja

• Redstone-bug using

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

Wie in der Shoutbox bereits angesprochen wurde ich mir einen kleinen zusatzeinschub im Betrug-teil des Regelwerkes wünschen welcher das nutzen von auf bugs beruhenden Redstoneapperaturen gestattet, da das für einige apperaturen wie Blockupdate-dedektoren (vor der 1.10) unumgänglich ist und ich nur außerst ungerne auf diesen doch recht essentiellen teil der Redstone mechanik verzichten würde.

• stimmt aber ich ersehnte mir den Zeitpunkt an dem dort auch tatsächlich eine Karte vorhanden ist auch als serverstart bekannt grin.png

• das Wiki ist wieder drin in der Navigation Leiste fehlt nur noch die Weltkarte

• Optionale Gebäude

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

Da hätte ich noch ein paar fragen Kerkerwachen befehligen Ein Gefängnisaufenthalt kann um +10/-10% verlängert/verringert werden Verhaftung anordnen Jemanden verhaften Die Hanse hat ihr eigenes Gefängniss für welches diese fähigkeiten gelten? Und können sie auf Hanse exterene Spieler angewendet werden? Diplomatische Beziehung Städte welche sich miteinander im Kampf befinden, legen eine Kriegspause von drei Tagen ein oder zwei Städte können sich für einen Zeitraum von zwei Wochen nicht den Krieg e…

• Optionale Gebäude

Outdoorcrafter - - Ideen

Beitrag

Zitat von auchda | Jan: „Zitat von Outdoorcrafter: „Zitat von auchda | Jan: „@Outdoorcrafter ich verstehe die Thematik und bin mir um die Wichtigkeit des Themas bewusst. Beim Entwerfen der Fähigkeit wurde für den Begin drauf geachtet, dass die Fähigkeiten nur innerhalb der Hanse von Nutzen sind. Ich werde als Eldermann eine leitende Position einnehmen, mich aber größtmöglich zurückziehen (außer wenn ich Zeit habe, dann will ich auch was machen :D) und die letzte Instanz bei Entscheidungen zu sei…