Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin dabei! DrSchlaumixer Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich werde gleich zur Packstation fahren und meine neue Laptoptasche abholen

• Verweis Ingame-Name: Tomcraft2209 + FinnoHD Grund: Hacks, Beleidigung Dauer: PermanentHD Regel-Zitat: [Regelseite] Kommentar: 99% aller HD´s sind Honks!

• Ich bin ins Restaurant gegangen und warte auf mein Mittagessen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Witzig, schon wieder einer mit HD im Namen. Das scheint ja nicht gerade Garant für Spielerqualität zu sein

• Maxim1706, FlashBanq

DrSchlaumixer - - Verwarnungen und Verweise

Beitrag

Sein großer Bruder FlashBanq kam on und sein kleiner Bruder wollte wieder auf den Server. Mir wurde das zu bunt. Vorsorge-Ban

• OliverZupii

Beitrag

Verwarnung Ingame-Name: OliverZupii Grund: exzessives Skillpushing Regel-Zitat: Skillpushing und Bugusing ist nicht erlaubt [Regelseite] Kommentar: Den Mod für blöd verkaufen war ein Versuch wert, hat aber nicht geklappt.

• Berkan_6767

Beitrag

Verweis Ingame-Name: Berkan_6767 Grund: Grieft sich durch Mauern, plaziert sinnlos Blöcke Dauer: bis er sich hier meldet, dann mal sehen Regel-Zitat: . [Regelseite] Kommentar: Vorsorgebann

• [23.01.2015] Das Uni-Update

DrSchlaumixer - - News-Archiv

Beitrag

Zitat von MadyMax: „Mich stört nur das Florist jetzt Färber heißt und ich kein Job mehr hab!!“ Mich stört an dir, dass du keinen Avatar hast. Aber du kannst es im Forum ganz einfach ändern teutonica-server.de/server-anz…atare-benutzerprofilfeld/

• Zitat von Bravenheard | Maximilian: „Ich muss ja ehrlich sagen ich haben meinen Account nem Kumpel abgekauft der ihn von jemand anders hat^^ Also kann ich leider das Passwort nicht ändern :o Da bleibt mir nur das hoffen dass mir das nicht passiert :/“ Ich gucke mal in die Liste, vielleicht finde ich es ja

• Rouvendebauer

Beitrag

Verweis Ingame-Name: Rouvendebauer Grund: Griefer Dauer: permanent Regel-Zitat: Griefen ist verboten [Regelseite] Kommentar:

• gommemon

Beitrag

Verweis Ingame-Name: gommemon Grund: Griefer und nicht lernfähig, liest keine Regeln. Dauer: permanent Regel-Zitat: [Regelseite] Kommentar: gefühlt zu jung

• Moin, es wurden 1800 Minecraftpasswörter mit den dazugehörigen Accountnamen veröffentlicht. Denkt bitte immer daran euer Passwort regelmäßig zu ändern. mfG DrSchlaumixer heise.de/security/meldung/1800…mpromittiert-2520192.html

• DrSchlaumixer, Master of Desaster von Schlauburg, die älteste Stadt auf dem Server. Man kennt mich als Tunnelbauer und Schienenleger. Mit der Schlaubahn kann jeder fröhlich umher fahren. Außerdem stelle ich gerne lustige Fallen auf und denke mir interessante Redstoneschaltungen aus. Große Bauprojekte sind nicht so mein Ding, mein Baustil ist eher schlicht und funktional.

• Grabstätte von XA_Lany

DrSchlaumixer - - Der Dorfplatz - Archiv

Beitrag

Leute, ich habe das Grab optimiert. Ihr könnt Lany nur noch sehen, wenn ihr WIRKLICH etwas bezahlt. Natürlich ist die Grabstätte jetzt auch von innen beleuchtet. Je mehr ihr bezahlt, desto länger könnt ihr ihn sehen MfG DrSchlaumixer [von unterwegs]

• chris_555666

Beitrag

Moin, heute entbannen wir den Chris_555666, denn 5 Tage sollten genug gewesen sein. Da beide Parteien im Recht sind, sehen wir von weiteren Strafen ab, aber es gibt auch keine Entschädigung. Die Fehlentscheidung in der Vergangenheit kann leider nicht als legitimes Bugusing gelten. Die Regeln werden aktuell angepasst. mfG Dr Schlaumixer

• chris_555666

Beitrag

Ach herrlich

• chris_555666

Beitrag

Wir streiten hier ja nicht, denn es ist auf jeden Fall illegal, da sind wir uns alle einig. Du hast grob gegen eine Regel verstoßen. Wir gehen von den aktuellen Regeln aus, deshalb ist die Vergangenheit ohne Belang. Wie schon gesagt, nur weil man einen Bug kennt, muss man ihn nicht auch anwenden. Eine geschlossene Tür ist geschlossen und nicht halb offen. Aber wir werden Montag über die Höhe deiner Strafe diskutieren. Bis dahin kannst du uns ja noch positiv beeinflussen, das sollte kein Problem …

• chris_555666

Beitrag

Laut Regeln ist das sonnenklar: "Jegliche Modifikationen, Cheats und Hacks sind verboten. Bugusing, Skillpushing (inklusive der Berufe!), Multiaccounting und das Ausnutzen gewährter Rechte gelten als Betrug." Durch eine abgeschlossene Tür kann man im realen Leben auch nicht durchgreifen. Der gesunde Verstand sollte einem da schon helfen, diese Betrugsversuche zu unterlassen. Es liegt jetzt an euch und reitet nicht auf Sachen herum, die in der Vergangenheit passiert sind mfG DrSchlaumixer

• Moin, Wir haben eine Pilgerstätte eingerichtet. Es handelt sich hier um das Grab von XA_Lany. Natürlich haben wir es mit einer Besichtigungsfunktion ausgestattet. Kommt alle vorbei! x: -4719 Z: -768 DrSchlaumixer

• tai936

Beitrag

Verweis Ingame-Name: Tai936 Grund: griefing Dauer: permanent Regel-Zitat: verboten [Regelseite] Kommentar:

• chris_555666

Beitrag

Für mich ist das Bugusing und das ist verboten. MfG DrSchlaumixer [von unterwegs]

• chris_555666

Beitrag

Begnadigt Ingame-Name: chris_555666 Grund: Diebstahl von Steinen aus dem gesicherten Lager bei DrSchlaumixer Dauer: permanent Regel-Zitat: . [Regelseite] Kommentar: Finde ich nicht lustig

• Checkerlino

Beitrag

Verweis Ingame-Name: Checkerlino Grund: griefing Dauer: permanent Regel-Zitat: verboten! [Regelseite] Kommentar:

• chally72

Beitrag

Verweis Ingame-Name: chally72 Grund: X-Ray Dauer: permanent Regel-Zitat: X-Ray? Hallo? Verboten! [Regelseite] Kommentar: Leider musste er vorher noch durch plötzlich auftauchende Creeper sterben. K.A. wo die herkamen :D

• Danger_LP

Beitrag

Verweis Ingame-Name: Danger_LP Grund: Griefer und "LP" im Namen Dauer: Permanent Regel-Zitat: griefen ist verboten [Regelseite] Kommentar: Schlaubahn griefen bedeutet Todesstrafe

• luc_14

Beitrag

Verweis Ingame-Name: luc_14 Grund: griefing Dauer: permanent Regel-Zitat: [Regelseite] Kommentar: Griefen in Schlauburg steht leider unter Todesstrafe

• Verwaiste Gebäude

DrSchlaumixer - - Der Dorfplatz - Archiv

Beitrag

Also ich habe kein Problem mit der Sache. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• SahnteTorte209

Beitrag

Verweis Ingame-Name: SahneTorte209 Grund: wiederholtes Griefing nach Verwarnung Dauer: Permanent und dann noch 2 Jahre Regel-Zitat: Hallo? Verboten! [Regelseite] Kommentar: RB gemacht. Völlig nutzlos solche Leute.

• SahneTorte209

Beitrag

Hab ich gerade beim griefen erwischt.