Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, wir müssen aufgrund des Alters des Forums und aufgrund der Inkompatibilität zu neueren PHP-Versionen das Forum abschalten. Ein weiterer Betrieb ist ohne hohe Aufwendungen für Lizenzkosten nicht mehr möglich. Bitte sichert euch eure entsprechenden Beiträge/Daten. Ich schalte in der nächsten Zeit eine simple HTML-Seite davor, welche unteranderem auf Discord verweist. Wir sind weiterhin für euch über Discord (und via Mail) erreichbar! Dies bedeutet nicht, das Teutonica eingestellt w…
-
Ich höre gerade....
BeitragGeiles Lied, geiler Remix youtube.com/watch?v=8EzQnblQ56…p-hkaFYeaY0&index=10&t=0s
-
Vielen Dank für die bisherigen positiven Rückmeldungen! So schnell hätte ich damit nicht gerechnet Zitat von wihara: „Würde mich gerne dazu anmelden, wollte schon lange mal ins Programmieren und Webdesign einsteigen, aber leider hatte sich bis jetzt nichts passendes ergeben. Ich bräuchte lediglich mehr Infos zur Zeit, benötigten Ausstattung usw. da bei mir momentan hin und wieder die Technik spinnt. “ Einen Einstieg in die Programmierung kann ich dir leider nicht bieten. Ich kann zwar grundsätzl…
-
Hallo Siedler Teutonicas! vor der Gründung von Teutonica haben wir uns gemeinsam als Team zusammengesetzt und grundlegende Richtlinien, ja eher Grundsätze definiert. Dazu zählt zum Beispiel niiieemmaaaals ein Pay-to-Win-Konzept einzuführen oder euch immer einen qualitativ hochwertigen Online-Auftritt zu bieten. Angefangen mit einem Homepage-Baukasten und keinerlei Kenntnissen sind wir über eine hardcodierte statische Webseite letztendlich bei einer dynamischen Webseite mit modernem Forum inklusi…
-
Ich höre gerade....
Beitragyoutube.com/watch?v=TmhibQ28GKE
-
Logo / Banner für Teutonica
BeitragZitat von powerminer2909 | PoMi: „#DankeUgee “ #DankeMerkel Gefällt mir sehr gut, wenn du Bildmaterial oder ähnliches brauchst komm gerne auf uns zu! @Bl4ckFavi0r sollen wir uns die nächsten Tage nochmal wegen Banner / Header zusammen setzen?
-
[21.06.2017] Neuerungen
BeitragIch glaube der Yannick war zu lange in der Sonne
-
Teutonica 3: Grober Zeitplan
BeitragAktuell habe ich hier noch zwei Kästen stehen Aber so ein kleines 500 Liter Fässchen würde ich schon nehmen
-
Teutonica 3: Grober Zeitplan
BeitragZitat von Blocklord: „Da stellt sich mir die Frage: Was versteht ihr unter "einrichten" ? “ Zum einem muss der Server, auf dem später der MC-Server läuft eingerichtet werden und natürlich auch der MC-Server selbst. Beim eigentlichem Server spielen viele Faktoren eine Rolle, die wir Berücksichtigen müssen. Zu Beginn müssen wir uns erst für einen Hoster und für ein Servermodell entscheiden.
-
Auf Wiedersehen!
BeitragLiebe Siedler von Teutonica, ich muss mich erstmal von euch verabschieden. Das Ende meiner Ausbildung rückt näher und damit verbunden meine Abschlussprüfung und -projekt. Zusätzlich steht bei mir Ende Februar ein Tapetenwechsel an. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich sehen wir uns alle im Juli wieder! P.S.: Ich bringe auch für euch die ein oder andere Neuerung mit! Beste Grüße Jan
-
Hinfort!
BeitragZitat von Lany | Yannick: „hqdefault.jpg “ Wie kein Video von dir?
-
Hinfort!
BeitragZitat von Lany | Yannick: „Spätestens, als ich beim Karaoke am letzten Abend Take On Me singen musste “ Kein Kommentar
-
Feinheiten bei Tags
BeitragDanke fürs melden! Ist behoben. P.s.: Solche Sachen kannst du ruhig auch unter Bug-Report posten.