Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 433.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Stämme

blackhand/Bigonline - - Forenspiele

Beitrag

Wäre auch dabei Teampartner fehlt aber noch

• Kleines Feedback: Sehr schöne Konzeptidee Auch von der Aufteilung her Kleiner Vorschlag: Den Vogel durch Sky ersetzten denn, es gibt nur einen fliegenden Fischer Und das Boot vielleicht durch eines der Schiffe die auf dem späteren Server in KH stehen ersetzten um so im Spiel einen Wiedererkennungswert zu generieren

• Zitat von Lany | Yannick: „ Zitat von blackhand/Bigonline: „Kann man auf Stadtzugehörigkeit / Kriegszustand zugreifen, Personen automatisch von dem NPC ansprechen lassen und diese Teleportieren? “ Stadtzugehörigkeit: Ja, Kriegszustand: aktuell nein, aber da alles von mir kommt, kann man das bei bedarf nachreichen, automatisch ansprechen: Prinzipiell ja, aber es passiert nichts, bis der Spieler auf eine Antwortmöglichkeit klickt. “ Aber man MUSS eine Möglichkeit auswählen oder? Selbst abbrechen w…

• Ich bin entsetzt, hier wird ein Schmied gezeigt und ich war noch gar nicht auf dem Server... da passt was nicht Ich mag das Plugin und hab ne Frage und damit verbunden eine Idee Kann man auf Stadtzugehörigkeit / Kriegszustand zugreifen, Personen automatisch von dem NPC ansprechen lassen und diese Teleportieren? Wenn ja könnte man Stadtwachen einführen und eine Stadt ist nicht davon abhängig ein funktionierendes Tor zuhaben welches man im Falle einer Belagerung schliessen kann.

• WoMis Wand

blackhand/Bigonline - - Wirtshaus

Beitrag

Teamspeakzitat während einer BF3 Runde *Blacky schießt Slyfreak ab Sly's Mutter ist im Raum* @Slyfreak: "Als wäre ich ne Bitch die nicht genug bekommt..." @Laza|Deniz: "Ich würde mich ja nicht trauen, mich als Bitch die nicht genug bekommt zu bezeichnen wenn meine Mutter hinter mir stehen würde" @Slyfreak: "Sie ist ja genauso"

• WoMis Wand

Beitrag

Blacky: Hey Dalnor (Ramas Gothic char) ist Intelligent Rama: Er hat immerhin eine 2 gewürfelt Rama und Blacky 21.12.16 23:38

• Zitat von auchda | Jan: „Zitat von moonshield: „Zitat von Bl4ckFavi0r: „Für den Jan: “ Was war denn da die Vorgabe? I hate to break it to you @auchda | Jan, aber Schiffe fahren nicht auf Gras. Aber das T sieht gut aus, vor allem im zweiten. Würde sich vll mal lohnen mit ein paar anderen Farben rumzuspielen? Also vor allem für das Gras .. “ Unser primär Farbe ist blau, unsere sekundär Farbe grün. Vielleicht noch den Schriftzug "RPG / Survival Minecraft Server" mit einbringen. Wie bei POMI im Entw…

• Zitat von moonshield: „Zitat von blackhand/Bigonline: „Ich hatte gerade mal etwas Langeweile im Unterricht und hab mal schnell was zusammen gepainted :3 Es ist nicht hübsch aber so ungefähr, stelle ich mir die Ecke des Logos vor “ Wir von Teutonica können derartige Beschäftigungen im Unterricht natürlich nicht gutheißen. Der Fokus sollte ganz den im Unterricht präsentierten Inhalten gelten. “ Werter Moon Natürlich kann das Teutonica-Team dies nicht gutheißen, doch wenn ihr einmal mit meinem Tech…

• Ich hatte gerade mal etwas Langeweile im Unterricht und hab mal schnell was zusammen gepainted :3 Es ist nicht hübsch aber so ungefähr, stelle ich mir die Ecke des Logos vor forum.teutonica-server.de/atta…b7e922ca46c53f068b6680b26

• Müsste klappen

• Soo.... Wir haben heute das Referat abgeschlossen. Die Benotung ist noch ausstehend da mehr als die Hälfte der Gruppen nicht präsentiert hat, allerdings lief es gut und die Lehrerin hat danach nur gutes Feedback gegeben. Nur bei einem Teil (Microsoft's KI Tay) hat sie etwas seltsam geguckt Für die, die es nicht wissen. Tay hat sich innerhalb von weniger als einem Tag von einer netten TeenagerKI in eine mit Nazi-Propaganda umherschmeißende, beleidigende "Twitterin" verwandelt

• Werden ich morgen sagen können Muss das ja alles morgen Vorstellen :3

• Alles auf der Welt hat immer 2 Seiten einer Medaille - die gute und die schlechte. Pflegebedürftige Menschen können in Zukunft ihren Roboter die schweren Wasserkisten schleppen lassen - dafür kennt der Roboter mich in und auswendig und bringt potenzielle Sicherheitslücken mit. Ausschnitt aus Jans Kommentar zum besseren Einbau in die Präsentation

• Ich glaube den Thread hat Jan schon gesucht

• Zitat von auchda | Jan: „Die nächsten 50 Jahre ist viel zu weit gegriffen, wir sollten uns lieber auf die nächsten 5 Jahre konzentrieren. Die Technologie ist weiter als mancher vermuten mag. “ Naja die Vorgabe unseres Referates ist es leider diese 50 Jahre in die Zukunft vorzudenken, meiner Meinung nach auch viel zu weit hochgegriffen, vorallem da 90% der Themen sich auf Technik spezializieren und das ja nunmal schneller geht als Mancher meint.

• Damit mal wieder ein wenig Leben im Forum ist, stell ich hier nun einfach mal eine kleine Umfrage rein. Ich muss zur Zeit ein Referat über die Künstliche Intelligenz in Religion machen und da kam uns die Idee eine kleine Umfrage zustarten. Ich hoffe mal hier finden sich ein paar die sich bereit erklären die Umfrage zubeantworten Eine weitere Frage die ihr gerne beantworten dürft: Wie denkt ihr wird sich Künstliche Intelligenz in den nächsten 50 Jahren entwickeln?

• Fragen über Fragen

blackhand/Bigonline - - Fragen und Probleme

Beitrag

Zitat von Lany | Yannick: „Zitat von Alphalama: „Hallilhallo Hätte ein paar Fragen 1. Wird eigentlich alles resettet oder bleibt alles so bestehen wie es war im Bezug auf die Map? ( wohl eher zweiteres nehm ich an) 2. Wieso wird bei den Berufen nicht angezeigt, für welche Rohstoffe man Geld bekommt? Ist nicht weiter tragisch, wollts nur wissen. 3. Gibt es generell eine Möglichkeit bei der Servergestaltung (Map etc.)mitzuhelfen auch ohne Skype/Ts? Dad wars Tschüü “ Ich antworte einfach auch nochm…

• Welch eine schöne Stadt ...

Beitrag

@auchda | Jan ach jan.. nächstes mal so posten das lany keinen Zugriff darauf hat

• Fragen über Fragen

blackhand/Bigonline - - Fragen und Probleme

Beitrag

Ich antworte jetzt mal ganz dreist :3 1. Es wird einen kompletten reset der map geben 2. Ich denke es liegt daran das die Werte noch nicht feststehen 3. Wehe, wehe es darf jemand mitbauen der nicht ich bin dann gibts krieg @Laza|Deniz kannst dir sicher denken warum :3

• WoMis Wand

Beitrag

Catha: Wir reiten und blazen. Blacky: WAT? Das kann man falsch verstehen Laza: Das war so gedacht. Catha: Das haben wir gestern die ganze Nacht gemacht 15.08.2016 19:00

• WoMis Wand

Beitrag

Rama: Ich geh mir selber auf den Sack Blacky: Was sagt denn der Sackmacher dazu? Catha? Catha: Ich mag Säcke Zitat 10.07.2016 00:00 Uhr

• Ich höre gerade....

Beitrag

youtube.com/watch?v=DOQsYk8cbnE

• @Nephanto | Dose *verbeugt* HULDIGT DEM BAUMLORD *Hände in die Höhe*

• WoMis Wand

Beitrag

Feat The Beast Zitat: Slyfreak: Wo ist mein Kissen?

• WoMis Wand

Beitrag

@Aventos: Du warst die Erste die mir gratuliert hat. @Lady_Catherina: Das ist immoment mein Ziel bei jedem der Geburtstag hat. @blackhand/Bigonline: Bei mir schaffst du das nicht, da bist du eindeutig zu besoffen. @Lady_Catherina:Häh, warum? Wann hast du Geburtstag? @blackhand/Bigonline: 01.01. @Lady_Catherina: Ne ich trink gar nicht soviel an Weihnachten

• WoMis Wand

Beitrag

@Lady_Catherina : "Der mit der normalen Haarfarbe oder der mit den Roten?"

• Omas Muntermacher --> Gaukler Gebräu: Nach einwenig Lachen gehts den meistens Menschen doch immer besser Statt Roter Schleim ist mir leider noch nichts eingefallen ^^

• Zitat von Laza|Deniz: „Zitat von blackhand/Bigonline: „Durch die Beigabe mehrerer Pflanzen und magischen Zutaten wird dieses Gift allerdings abgeschwächt und verletzt somit nicht den menschlichen Orgasmus. “ I see what you did there. “ Ähmmm.... und was?

• Oma?s Muntermacher ? Durch ihre spezielle Mischung von Fischinnereien, Gemüse und anderen organischen Ingredienzien, ist dies der mit Abstand effektivste Weg seine körperlichen Schwächen auszutricksen. Roter Schleim(Platzhalter) ? Dieses Gebräu beschert der konsumierenden Person eine Art Nahtoderfahrung. Nach so einer Erfahrung werden die meisten Menschen ruhiger (<- Zitterhand) und überdenken alles nochmals gründlich (<- Schnapssucht) (Leider nichts zu Todesgriff eingefallen :D) Sternenfäule (K…

• WoMis Wand

Beitrag

Von Womi genehmigt: Womi: "Du kämpfst ja auch nicht gegen ein Blacky" Blacky: "Doch doch... ich kämpfe jeden Abend gegen mich"