Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Stämme

powerminer2909 | PoMi - - Forenspiele

Beitrag

Hey ich würde gerne ein Team mit @DJ Gollum bilden. Wir haben beide keine Pen&Paper Erfahrung aber würden es gerne mal ausprobieren. Ziemlich cool, dass du das hier auf die Beine stellst! Wir freuen uns schon

• Rätsel

powerminer2909 | PoMi - - Wirtshaus

Beitrag

Gabs eigentlich jemals eine Lösung dazu? D:

• Danke für die Transparenz. Danke für eure harte Arbeit. Kann man euch irgendwie unterstützen? Betatester? Coffeebar? Irgendwo? Ansonsten mach ich erstmal Kaffee. Schwarz? Milch? Zucker?

• Die NPCs sind aus Performancegründen statisch. Das hat mir zumindest Lany gesagt. Ob sie sich sonst wie Villager verhalten, und ob sie Laute machen weiß ich allerdings nicht :3

• Ihr könnt Manu haben. Aber nur, wenns auch ein Love Triangle gibt

• Zitat von Kellerkind: „Hi ich wollte eigentlich nur meine Ideen für NPC's und Quests hier sammeln aber natürlich ist jeder herzlich dazu eingeladen mich zu verbessern und eigene Ideen zu schreiben. - Eine Stadtwache die seit einem bestimmten Vorfall Knieprobleme hat - Ein Räuber der jedem ins Knie schießt “ Haha das war eigentlich meine erste Idee für meinen Custom NPC. Es sollte ein Wächter sein, mit Skyrim Weißlauf Wächterrüstung der irgendwo in KH irgendwas bewacht. Und die ganze Zeit sagt: "…

• Ich werd mich auch dransetzten. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines kleinen Grafiktablets. Mal schauen ob ich was passables hinkriege. Dauert halt ein bisschen, weil ich mich noch reinfuchsen muss, wie das denn alles genau funktioniert. Und warum der Stylus heute den Geist aufgegeben hat. #DankeUgee

• Mir ist grad noch eine Idee gekommen, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Im Anhang ist ein Entwurf, den ich grad fix mit sketchbook gekritzelt hab. Was meint ihr? Lohnt es sich, da dranzubleiben/Zeit zu investieren Im Grunde ist es ein Steuerrad mit dem Schriftzug Teutonica, vor einem Meer, das von Tauen umrahmt ist. Und falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, v.a. für den Hintergrund, würde ich mich über ein Feedback freuen. Natürlich bin ich für Kritik aller Art offen

• [21.06.2017] Neuerungen

powerminer2909 | PoMi - - News-Archiv

Beitrag

Hmm: Es gibt jetzt Tintenfische. (Gabs die auf dem alten? Die waren doch verbuggt wie Sau oder? Zu lange her :3) Falls nicht sind sicher die Partikel neu. War nie der große Taucher. Ka was da unter der Wasseroberfläche so abgeht xD Beim Zweiten bin ich überfragt. Sind die Kisten keine Schwämme mehr oder so? Das rötliche an der Tür kann ich nicht zuordnen. Aaaaaaaaaaaaaber - wenn das Schwämme Kisten sind - was ist dann das gelbe, das man über dem Stand sieht, wenn man hinguckt :3 Es sieht nicht a…

• Quests in Teutonica? Das ist ja der Hammer :3 Nein ehrlich, ich bin jetzt noch gehypter als davor schon :3 Und das ist natürlich auch der erste und offensichtlichste Verwendungszweck für die Dialogoption. Mittenrein einen Npc mit Wagen und Radbruch, der den Spieler um Hilfe bittet, seinen Wagen zu reparieren. Hier könnte man das Dialogsystem der Fallout Reihe nachempfinden. Es könnte Optionen geben wie >Schmiedekunst 70 - repariert den Wagen >Floristenskill 65 und gutes Karma über 1 - überzeugt …

• Mir solls recht sein, heute Abend hätte ich nur kurz Zeit gehabt :3

• Echt? Ich dachte dieses Katzenglück war als ein Abrollen geplant :3 Dann tut es mir leid das nochmal angebracht zu haben und @Chralekin bekommt seine Nutzlosigkeit im PvP. Alle sind froh

• Arbeitsschutz. Vorbildlich gesichert, fängt ein Seil den Sturz des fleißigen Bauarbeiters ab. Der Architekt bekommt bei einem Sturz passiv Federfall, der sich mit steigendem Level verbessert. Und wenn das nicht genug ist, könnte man ihm während der ersten Meter des Falls per Tastendruck Outdoorcrafters Port reinbauen.

• Wow, ich habe mich in einen Schriftzug verliebt Alles was ich an Kritik äußern könnte hat @Mithranandur schon angesprochen :3

• Sehr geil! Fehlt der Architekt bewusst in der Liste?

• Ich kann mir eine Website mit rotem Design kaum vorstellen. Ich denke Blau und Grün sind da schon die besten Farben. Ich kann nochmal ein bisschen mit dem Brett rumspielen, schauen, was man da machen kann und mal ein bisschen mit Auchdas Vorschlag experimentieren, wobei ich glaube, dass in diesem Fall ein Technik Mensch besser geeignet ist Ich werde allerdings wahrscheinlich erst am Wochenende die Zeit finden was zu entwerfen. Vielleicht ist es das beste, wenn man quasi ein Logo erschafft, das L…

• Erst einmal wollte ich noch anmerken, dass Hamburgs Wappen genau anders rum aussieht. Es tut mir leid liebe Hamburger. Ich hatte euer Wappen anders im Kopf Zweit einmal hier ein weiterer Stoß wirrer Ideen, die findige Leute zu was brauchbaren ummodeln mögen Ich finde eine Kombination aus roten, schwarzen und weißen Tönen optisch ansprechend, gleichzeitig ist diese Farbgebung historisch belegbar. Wobei damals wohl der Fokus eher auf rot und weiß lag, schwarz seltener Vorkam ( de.wikipedia.org/wik…

• Naja in erster Linie ist es rot. Die meisten Hanseflaggen scheinen rote Symbole auf weißen Grund gewesen zu sein und wenn ich grad nicht nen völligen Aussetzer hab, hat Hamburg heute noch eine rote Burg als Wappen, und Mecklenburg Vorpommern einen roten Stier (auch wenn ich glaube dass der keinen weißen Punkt hat) Was ich damit sagen will ist, dass im Früh- und Spätmittelalter Symbolik wichtiger war als Realismus. Das alles beiseite geschoben stimme ich dir trotzdem zu, das rote Wasser ist nicht…

• Noch zwei Schemata: Dunkles Braun mit ner Holztextur, vlt auf eine Art Holzschild, mit einem hellerem Braunton -> Ein Holzschild mit eingebrannten Lettern. (Ich hab mal ein Anno gespielt, 15hundert weißderFuchswas, da war die Jahreszahl so designed) Der Schriftzug und das Schiff in Weinrot, oder einem noch dunklerem Rotton, auf einem hellgrauen oder weißen Grund mit einer Textur, die an Stoff erinnert, wobei die Grundfläche vlt ein wenig eingefranst ist -> Sehr hansenahes Logo in Hansefarben, fü…

• 1 und 3 sind schon ziemlich geil

• Falls das nach Lanys Antwort noch relevant ist: Eisblau ist echt abweisend, ich glaube eine Art Grün wäre einladender und ein Grau-/Silberton wäre ziemlich Edel. Und die Ecke finde ich ein bisschen unpassend. Wenn man die zu irgendwas coolen ausarbeiten kann gerne. Eine Art Rahmen, ein aufstrebender Drache, ein Löwe, ein Boot. Sowas in der Art könnte echt gut aussehen, ich hab morgen eh nicht viel zu tun, da kann ich ein bisschen rumexperimentieren. Ansonsten finde ich den Schriftzug ohne Ecke b…

• Ich stimme im großen und ganzen mit Jan überein und sehe in K.I. Chancen wie auch Gefahren. Ich brauch keine Einstein-US Drohnen, die ihre Entscheidungen ganz alleine treffen im nahen Osten oder irgendwo sonst, wo grad ein paar Schlipsträger lohnenswerte Rohstoffe vermuten. Und so romantisch das ja auch mit dem Computer, der dein Auto fährt oder deinem persönlichen JARVIS auch sein mag ist keine Technik ohne Fehler. Ohne gleich Angst vor GLADOS und Skynet zu haben bin ich mir unsicher, wie sich …

• Yayjins Vorstellung

powerminer2909 | PoMi - - Vorstellungs-Thread

Beitrag

Man hofft Wb Yayjin

• Ich höre gerade....

powerminer2909 | PoMi - - Wirtshaus

Beitrag

youtu.be/UprcpdwuwCg Man kann über Suicide Sqad sicher ne Menge streiten, aber dieser Song... Love it

• Optionale Gebäude

powerminer2909 | PoMi - - Ideen

Beitrag

Klingt ziemlich interessant. Sind mit Tagen ein Ingame Tag Nacht Zykkus oder ein RL Tag gemeint?

• Glückwünsche und Glühstrümpfe von Pomi Und hey, ein neues Wiki ist ja fast genau so cool wie eine Open Beta

• Optionale Gebäude

Beitrag

Zitat von auchda | Jan: „Events können von Spielern aus dem Hanserat veranstaltet und abgehalten werden (z. B. Hansetag, Markttag, etc.) Es finden deutlich mehr Interaktionen untereinander statt Kleinere Städte werden gefördert wenn Sie sich der Hanse anschließen und erhalten im Kriegsfall Unterstützung Hanse als zentrales Gameplayelement Poltik, Ämter & Ränge, Fähigkeiten Förderung des lokalen Handels Möglichkeit des Darlehens “ Klingt nach soliden Boni, die es wert sind, der Hanse beizutreten.…

• Optionale Gebäude

Beitrag

Wo genau ist dann der Unterschied zwischen der Hanse und einem regulären Mehrstädtebündnis?

• Und im allerschlimmsten Fall warten wir sicher noch ein halbes Jahr. Wir Teutonen sind ja ein geduldiges Völkchen Es muss imo keine wöchentlichen Statusupdates geben, vor allem nicht wenn die Zeit so knapp ist. Und ich finde es toll, dass ihr trotz so geringer Zeit versucht, noch irgendwas zu schaffen