Fi - Teigwurm-Köder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Wiki befindet sich im Aufbau. Viele Artikel sind noch Platzhalter oder wurden noch nicht aktualisiert.

  • 'Teigwurm-Köder' ist ein Talent des Fischers (Fi), das die Anbeißchance von Fischen erhöht
    Teigwurm-Köder
    • Beruf: Fischer (Fi)
    • Mindest-Level: 0
    • passiv

    Angelmeister Kliesche schrieb:

    Lange hat der Fischer experimentiert, und es hat sich herausgestellt, dass die Fische, welche in den Seen und Flüssen Teutonicas wimmeln, eine besondere Leibspeise haben: Teigwürmer. Die erdfarbenen, fleischigen Würmer sind ob ihrer Widerstandsfähigkeit überall zu finden, wo es ausreichend feucht ist. Getrocknet bilden die Teigwürmer den Idealen Köder: Die Fische scheinen regelrecht aus dem Wasser zu springen, wenn die Angel ausgeworfen wird.

    Effekt:

    Erhöht die Anbeißchance beim Angeln


    Talente werden in einer Universität gegen Bildungspunkte erworben

    225 mal gelesen