Teutonica Forum RPG / Survival Minecraft Server
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Shoutbox
-
-
Outdoorcrafter
herzlichen Glückwunsch an alle, die keine Lust hatten ihren Geburtstag umzustellen
oder die tatsächlich heute Geburtstag haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Blocklord
Die Basics beherrsche ich ja schon aber bisher ists immer dran gescheitert auch weiter zu machen xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Lojales
Outdoor sag/schreib mir kurz (ein paar Tage/einen Tag) bevor ihr anfangt und ich schau dann ob ich Zeit habe. Wie gesagt hab zur Zeit etwas Stress.
-
-
-
Zwieback
Ja gut das stimmt auch wiederum. Also wie gesagt: wenn es um die Website geht, sehr gerne, da bin ich gerne zu bereit ein paar Stunden zu investieren. Aber wenn es um Java geht, da bin ich null drin. Fange nächste Woche mein Informatikstudium an und da werde ich vermutlich auch Java Programmierung erlernen.^^
-
auchda | Jan
Wir wünschen uns einfach nur sehr das Teutonica wieder an den Start geht und möchten gerne Yannick unter die Arme greifen. Und wenn wir am Ende dann ein größeres Entwickler-Team haben, schadet das auch nicht
-
-
-
-
-
-
-
Zwieback
Ok da habe ich Null Plan. Habe erst vor kurzem mit Java angefangen, kann also nicht mal Basics
-
-
-
Zwieback
Was genau meinst du mit Programmierung? HTML / CSS und etwas PHP kann ich und Wordpress-Erfahrung auch mit dabei
-
auchda | Jan
Kennt sich jemand mit Programmierung aus?
Oder hätte alternativ Lust sich mit Outdoor und mir dran zu setzen?
-
-
Ramasuchti
Ich finde es nur sehr frustrierend, dass seitens der Administration kaum Feedback kommt. Das
-
Outdoorcrafter
Das Ziel ist es den Server erstmal zum laufen zu bekommen, so dass zumindest die Stammspielerschaft die jetzt noch da ist schonmal spielen kann und dann sobald alles funktioniert auf die höheren Versionen abzudaten, so dass dann auch neue Spieler den Weg zu uns finden können.
-
Artakia_
Ist es dann realistisch wieder ne Spielerschaft aufzubauen (glaub nicht das jemand nach 1.8er Servern sucht) oder möchte man die "alte" Spielerschaft reaktivieren?
-
-
-
Zwieback
Eine Frage bzgl. der finalen Version: Wurde bereits eine bestimmte aktuelle Version evaluiert, die in Betracht käme?
-
blackhand/Bigonline
Ich auch nicht mehr ich hab schon gesehen das noch rp texte dazu müssen, die nach ich eh lieber
-
-
blackhand/Bigonline
Wenn rama so fleissig weiter macht gibts gar keine mehr für mich zumindest bei den berufen
-
-
-
Ramasuchti
Jan wenn ich dir ne Nachicht schicke erscheint mit eine Fehlermeldung mit folgender Id. ID: aceac1f39057b9168bb8012459b78cf5824aa843
-
-